Kreativ mit und ohne Kinder - Frankenfels
Adresse: Ödrotte 13, 3213 Frankenfels, Österreich.
Telefon: 6767808293.
Spezialitäten: Bastelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 0/5.
📌 Ort von Kreativ mit und ohne Kinder
⏰ Öffnungszeiten von Kreativ mit und ohne Kinder
- Montag: 07:00–19:00
- Dienstag: 07:00–19:00
- Mittwoch: 07:00–19:00
- Donnerstag: 07:00–19:00
- Freitag: Geschlossen
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Kreativ mit und ohne Kinder ist ein Unternehmen, das sich in der Ödrotte 13, 3213 Frankenfels, Österreich befindet. Das Unternehmen kann über den Telefonnummern 6767808293 erreicht werden. Die Webseite des Unternehmens ist derzeit nicht verfügbar.
Spezialitäten: Das Unternehmen Bastelgeschäft bietet eine Vielzahl von kreativen Möglichkeiten für Menschen mit und ohne Kinder. Sie können hier Bastelmaterialien für jeden Altersbereich finden, inklusive Kunst- und Bastelsets, Mal- und Zeichengeräte sowie Dekorationsartikel.
Andere interessante Daten: Das Unternehmen ist aufgrund der barrierefreien Gestaltung des Parkplatzes auch für Menschen mit Behinderungen, wie Rollstuhlfahrer, leicht zugänglich.
Bewertungen: Das Unternehmen hat derzeit 0 Bewertungen auf Google My Business. Es ist wichtig, zu beachten, dass die Bewertungen im Laufe der Zeit ändern können und es daher ratsam ist, vor der Besichtigung des Unternehmens nach neueren Bewertungen zu suchen.
Durchschnittliche Meinung: Derzeit gibt es keine Bewertungen, daher kann keine durchschnittliche Meinung angegeben werden.
Für Personen, die nach kreativen Möglichkeiten für Basteln und Dekorieren suchen, bietet Kreativ mit und ohne Kinder eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen. Das Unternehmen ist leicht zugänglich und bietet den idealen Ort für Menschen, um kreativ zu werden und schöne Dekoartikel zu erstellen. Es wird empfohlen, vor der Besichtigung des Unternehmens nach neueren Bewertungen zu suchen, um ein besseres Verständnis der aktuellen Meinung der Kunden zu erhalten.